Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Fragen und Antworten
Beitragist mir auch schon aufgefallen aber es ist irgendwie nicht immer. Glaube das es da noch Nachholbedarf seitens capcom gibt.
-
Dhalsim, die richtige Wahl?
frumSl - - Character Talk
Beitragsupi danke
-
Ok da bin ich ja beruhigt. Danke
-
Hab mir den HORI Rap4 geholt und jetzt paar Stunden damit gespielt. Ist es normal das der Stick selbst etwas spiel in alle Richtungen hat oder ist das ding schon kaputt?
-
Beitragok
-
BeitragWie darf ich das verstehen?
-
BeitragEcht super leute hier. Das motiviert mich. Bleibe erstmal an Dhalsim drann.
-
BeitragSchön das doch einige in meinem Alter hier sind. Ich selbst spiele lieber ruhig und abwartend. Aber wenn jemand richtig druck macht neige ich dazu hektisch zu werden und quatsch zu machen.
-
BeitragDanke für die vielen tollen antworten. Schnell möchte ich schonmal garnix. Ich möchte gerne irgendwann eventuell mal auf ein Turnier in Deutschland fahren und halt einfach mal mitmachen. Dhalsim hat mir früher nie gefallen aber seit einiger Zeit und vor allem in SF V finde ich den irgendwie gut. Das video ist übrigens klassse aber den instant air teleport bekomm ich nicht hin. Wie sieht denn da die motion aus? Übrigens das ich in meinem alter mit den jungen nicht mithalten kann ist mir klar . Ab…
-
BeitragHallo, bin neu hier im Forum und grüße erstmal recht freundlich in die Runde. Ich habe schon viel mitgelesen hier und nun möchte ich mich selber mal zu Wort melden. Bin 31 jahre alt und spiele schon seit SF 2 liebend gerne SF. Bisher immer nur aus Spaß, aber seit einiger Zeit verfolge ich immer mehr Turniere und habe lust bekommen SF ernsthaft zu lernen. Als Charakter würde ich gern Dhalsim spielen, nur leider weiß ich nicht so recht, worauf ich als Anfänger besonders achten sollte. Ich würde mi…